Gästebuch

Liebe Gäste, gebt fein acht,
wir haben diese Seite mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur für uns gestalten!
Drum sollt Ihr Euch nicht zieren,
und was Nettes reimen oder formulieren!
Damit wir auch in vielen Jahren
noch wissen, wer unsere Gäste waren!

Die Moislinger Schützen

8 Antworten zu Gästebuch

  1. Birgit Holz sagt:

    Hallo ihr Liebe, tolle Seite. Mach schön weiter lieber Martin.
    Ich grüsse euch aus dem schönen Probsteierhagen, das ist bei Kiel.
    Freue mich euch bald mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse und auf bald
    Birgit Holz ( Kleinschmidt )

  2. Marco Sanmann sagt:

    Moin Moin
    Schönen Dank für die Nette und ständige Orga. beim Schützenfest das muss mal gesagt werden Der Dank geht an Tohmas R. so muss das sein ….. Grüsse aus Mölln
    den das was der man dort leistet muss gelobt werden !!!
    Schausteller
    Marco Sanmann aus Mölln Verlosung

  3. Chris sagt:

    Moin!
    Das Grillen hat echt Spaß gemacht, danke dafür!
    Das Schiessen war auch klasse.
    Was ich bei euch auf der Seite vermisse, ist zum Beispiel was der
    Beitrag bei euch kostet und ähnliches.
    Lg

  4. Die RBS sagt:

    Hey hey. 🙂 Schöne Seiten. Na denn ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Leider können Birgitt und ich nicht zu Eurem Schützenfest kommen. Wir haben leider andere Verpflichtungen. Ich hoffe Ihr seit uns nicht böse. Wenn wir das nächste Mal kommen ist bestimmt auch Euer Schützenheim wieder auf Vordermann. Gruß aus Rickling.

  5. flo sagt:

    coole seite , ist echt toll

    • admin@martin sagt:

      🙂 Danke, wir arbeiten weiter an den Seiten. Es wird noch ein wenig dauern, aber bis Ende Dezember 2013 Anfang Januar 2014 sollte alles stehen. Vorschläge für die Gestaltung der Seiten nehmen wir gerne bei einem Kaltgetränk entgegen. 🙂

  6. Birgitt sagt:

    Super Seite. Martin mach weiter !

  7. Eike Lau sagt:

    Endlich habt Ihr Eure eigene Seite ! Macht was draus. Ich werd öfters reinschauen. Gut Schuß. Eike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert